Informartionen zum Coronavirus (Covid-19)

Nachdem der Virus uns monatelang in Atem gehalten hat und während dieser Zeit der Fußball zur Nebensache geworden war, freut es uns, dass wir nun wieder etwas mehr Normalität zurückgewinnen. Wie ihr mit Sicherheit von verschiedensten Medien mitbekommen habt, können wir leider nicht einfach in die Zeit vor Corona, in der alles noch normal war, zurückkehren. Wir haben mit einigen Auflagen und rechtlichen Dingen zu kämpfen gehabt, aber es freut uns, dass wir nun ein ausgearbeitetes Konzept haben, um euch wieder auf dem Trainingsplatz begrüßen zu dürfen. 

Hierfür müsst ihr von uns eingewiesen werden. Aus diesem Grund haben wir auch verschiedene Handbücher & Formulare (siehe unten) erstellt. Diese könnt ihr downloaden, ausdrucken und unterschreiben. Wir bitten hierbei um strikte Einhaltung, da wir ansonsten den Trainingsbetrieb nicht gewährleisten können und diesen ggf. wieder einstellen müssen.

Bitte beachtet außerdem die geänderten Trainingszeiten (siehe Platzbelegung)!

Corona-Warn-App: 
Die Nutzung der von der Bundesregierung offiziell erstellten Corona-Warn-App wird empfohlen.

Für Fragen und Rückfragen steht unser Corona-Beauftragter gerne zur Verfügung.

Corona-Beauftragter

Egon Wiegner
Mobil: 0171/8324719
Tel. 08142/45178
Egon.Wiegner@sc-fussball.de

Formulare