Rückblick

E1-Junioren

U11 Jahrgang 2009

Gruppe 2019 / 2020


Trainer

Andreas König-Wiegner


Trainer

Luca Marinelli


Betreuer

Lorenz Kapser


Betreuer

Egon Wiegner

Aktuelle Berichte über uns

E1 Turniersieg beim Sommerturnier von Grün-Weiss Gröbenzell

​Trotz eines holprigen Turnierstarts mit einer etwas unverdienten und unglücklichen 0:1 Auftaktniederlage gegen den TSV Pentenried erreichte unsere E1 am Ende der Gruppenphase des diesjährigen Grün-Weiss-Sommerturniers den zweiten Platz und somit den Einzug ins Halbfinale. Dort konnte man sich in einem hart umkämpften Spiel gegen die DJK Würmtal durchsetzen und ins Finale einziehen.

Im Finale traf man dann wieder auf den TSV Pentenried, der sich im zweiten Halbfinale gegen den Gastgeber Grün-Weiss Gröbenzell durchsetzen konnte.

Trotz zahlreicher Chancen auf beiden Seiten stand es am Ende der regulären Spielzeit 0:0 und es kam zum Elfmeterschiessen. Unser Torwart Samuel erwies sich als absoluter „Elfmeter-Killer“ und unsere Jungs gewannen souverän mit 3:0

Aufstellung: Samuel – Christoph – Maximilian – Timon – Aydin – Julius – Florian – Louis – Linus – Lennard

23.07.2019