F1-Junioren

U09 Jahrgang 2015

Gruppe 2023 / 2024

Trainingszeiten:

Mittwoch & Freitag von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr


Trainer

Marco Bäuerle
Mobil: 0176/30454240
Mail


Trainer

Robert Solleder
Mobil: 01522/2685454
Mail


Trainer

Andreas Hörl
Mobil: 0172/8687899
Mail


Trainer

Alexander Kleber
Mobil: 0173/3562089
Mail

Laden...

Aktuelle Berichte

Jahresrückblick 2023
 

„Ein Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter pfeift und ich nicht mehr brülle.“ (Steffen Baumgart)

So manches Mal denken sich die Jungs genau das über uns Trainer, aber sie verzeihen uns unsere teils übereifrige Hilfestellung und unsere emotionale Art und Weise, mit der wir sie anspornen möchten…J

Und der Erfolg gibt der Mannschaft Recht…

Was war das bitte schön für ein Jahr 2023!? Ein kleiner Auszug aus dem Jahresverlauf:

  • Januar: Turniersieger ‚Dahoam‘        
  • Februar: Turniersieger in Olching
  • März: Platz vier bei der Dachauer Hallenmeisterschaft
  • Juni: Beendigung der punktverlustfreien Rückrunde
  • Juli: Turniersieger in Perchting-Hadorf
  • August: Turniersieger in Gernlinden
  • Oktober: Beendigung der punktverlustfreien Hinrunde
  • November: Turniersieg in Puchheim

Im Sommer hatten wir wieder einen kleinen Cut, da ein Teil altersbedingt in die E-Jugend hochging und wir schweren Herzens einen Spieler an den TSV 1860 München abgeben durften – allen wünschen wir maximalen Erfolg, viel Spaß und vor allem Gesundheit.

Auch jetzt sind schon wieder Scouts vom FC Augsburg und FC Bayern an der Wildmoosstraße gesichtet worden…

Davon völlig unabhängig werden wir unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen, nämlich mit einem Mix aus Ernsthaftigkeit und Lockerheit uns das Wichtigste zu bewahren – den SPASS am Kicken.

Vielen Dank

  • an die Spieler für ihre schier unbändige Motivation und Leidenschaft
  • an die Eltern für ihre tolle Unterstützung und die Zeit, die sie investieren
  • an alle Gönner und Fans für ihre Hilfe und Wertschätzung
  • und –last but not least– an die Jugendleitung und sämtliche in Verantwortung stehende Funktionäre für die ganze Organisation und Problemlösung

Euer Trainerteam – Alex, Andi, Marco, Robert

22.12.2023