1. Frauenmannschaft

Kreisliga 2023 / 2024

Trainingszeiten:

Dienstag & Donnerstag von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr


Trainer

Stephan Franke
Mobil: 0176/84318240
Stephan.Franke@sc-fussball.de


Trainer

Marcel Franke
Mobil: 01522/2455488
Marcel.Franke@sc-fussball.de


Trainer

Marcus Eckert
Mobil: 0151/62515674
Markus.Eckert@sc-fussball.de


Teammanager

Thomas Frericks
Mobil: 0179/3954902
Thomas.Frericks@sc-fussball.de

Laden...
Folgt unserem Instagram & Facebook-Kanal um auf dem Laufenden zu bleiben!
Folgt unserem Instagram & Facebook-Kanal um auf dem Laufenden zu bleiben!

Aktuelle Berichte

SC Gröbenzell – SG Issing 2:0 (1:0) – Die Gäste kreuzten als ungeschlagener Tabellenführer beim SC Gröbenzell auf. Doch am Gröbenbach riss die Issinger Serie. Die Elf von SCG-Trainer Stephan Franke nahm die Herausforderung an. Durch einen herrlichen Treffer von Lena Baierlipp ging‘s für die Gastgeberinnen mit 1:0 (9.) in die Halbzeitpause. Hochmotiviert und konzentriert lieferten die Gröbenzellerinnen auch in den zweiten 45 Minuten eine bärenstarke Leistung ab. Als dann nach einer knappen Stunde Sarah Büllesbach einen Abpraller zum 2:0 abstauben konnte, war die Partie entschieden. „Heute hat einfach alles geklappt“, sagte Franke und lobte seine Elf. „Es war eine super Mannschaftsleistung.“

13.11.2022